Erst die Technik, dann die Musik....

 

...denn unsere Lieblings-Songs berühren uns nur dann wirklich,

wenn es "echt" und "glaubwürdig" klingt.

Und unsere Lieblings-Filme ziehen uns nur dann vollends ins Geschehen, wenn wir "mittendrin" sind und für einen Moment der Realität entschwinden können.

Doch dies ist leider nur in den allerwenigsten Wohnzimmern und Heimkinos der Fall.

Uns sind nur sehr wenige Installationen bekannt, deren Potential nahezu ausgeschöpft wurde.

In den meisten Fällen finden wir ziemlich teures Equipment vor,

eingesetzt unter vollkommen ungünstigen Bedingungen.

Bedingungen, die die eigentlichen Fähigkeiten der teils hochwertigen Komponenten nicht im Ansatz freilassen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Dinge ganzheitlich zu betrachten, den Produkten der Hersteller kritisch zu begegnen und stets Möglichkeiten zur Optimierung zu finden.

 

Es gibt immer etwas zu verbessern!

 

Lassen Sie sich inspirieren....

Yamaha RX-A2080 vor dem grossen Eingriff
Yamaha RX-A2080 vor dem grossen Eingriff