Hallo und herzlich willkommen bei

Sweetspot Audio

 

Mein Name ist Sascha Symanowski. Ich bin Inhaber von Sweetspot Audio und bereits seit nunmehr über 32 Jahren in der Hifi- und AV Branche tätig.

 

Meine Begeisterung für das Thema Hifi und Elektronik begleitet mich seit meinem zwölften Lebensjahr. 

  

2009 gründete ich Sweetspot Audio, damals noch mit Schwerpunkt auf hochwertiges Vintage-Hifi der 70er Jahre, Restaurierungen "alter Helden" und Verbesserung von klanglichen Eigenschaften durch Kombination mit neuesten Bauteilen, wie es sie früher schlichtweg nicht gab. 

 

Parallel dazu befasste ich mich intensiv mit ganzheitlicher Optmierung, denn ich wusste, das die beste elektronische Komponente nicht klingen kann, wenn die Raumakustik dies nicht zulässt, oder die Lautsprecheraufstellung suboptimal ist. 

Also wurde gemessen, analysiert, geplant und optimiert. Von der Raumakustik, bis hin zum optimierten Hifi- und AV Baustein, kompromosslos auf bestmögliche Klangqualität ausgelegt.

 

Im Jahre 2010 bekam ich Händlerkonditionen bei Sommer Cable, zwei Jahre später wurde ich Mogami Händler. 2019 ging ich voller Stolz eine Kooperation mit meinem Partner Audium ein und wurde Händler für Atoll Electronique High-end Geräte, welche ich wahlweise mit edler Sweetspot Audio Optmierung anbiete. 

Im Mai 2020 entschied ich mich, die Produkte der Firma Aune in mein Programm aufzunehmen. Diese lagen mir persönlich schon länger sehr am Herzen.

 

Mittlerweile kann ich auf ein großes Portfolio zurückgreifen. So gibt es für sämtliche Geräte von Atoll, Yamaha, Sony, Marantz, Denon, Arcam, NAD, Rotel, Pioneer, Onkyo, Zappiti, Advance Acoustic, Panasonic, Oppo, Cambridge, Parasound und MiniDSP umfangreiche Sweetspot Audio Modifikations-/Tuningstufen, um sehr gute Geräte zu überragenden Geräten zu machen.

 

Profitieren Sie von meiner langjährigen Hifi- und Heimkinoerfahrung!

 

 

Rotel RB-1582MK2 mit Sweetspot Audio Modifikation
Rotel RB-1582MK2 mit Sweetspot Audio Modifikation